StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Casual Affair
Vielen Dank für die Hilfe!



Teilen
 

 Grüße & Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naoya
Admin ☆ Target
Naoya

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Honigbraun
Haarfarbe : Rotblond
Posten : Target

Grüße & Co. Empty
Grüße & Co. EmptySo Okt 11, 2015 9:43 pm

Grüße & Co.


Neuigkeiten, Änderungen, Grüße und mehr


Hier könnt ihr all das hinein posten, was nirgendswo anders hinpasst. Wir unterstützen auch gerne Foren, die ihre Neuigkeiten verbreiten und bei uns ankündigen möchten. Außerdem freuen wir uns über jede Weihnachts-, Halloween-, Geburtstags- und und und Grüße.
Nach oben Nach unten
Dorian*
Gast
Anonymous


Grüße & Co. Empty
Grüße & Co. EmptyMo Okt 12, 2015 7:07 pm

Hallo Zusammen! cool


Ich mache ab und zu "Schnüffelrunden" in unseren Themenbereich "Fantasic others" und bin dann auf euer neues RPG gestoßen. udontsay
Ich muss sagen zuerst ein GROSSES LOB an die Partnerhinweiß Regel mit den Design! hehe Das Theater hatten wir auch schon öfters, aber das es immer dem Team obliegt wie das Design zu gestalten ist ist vielen echt egal. nuuh
Ich rechne es euch echt hoch an das ihr das so seht! cryhappy
In meinen Yaoi RPG wechseln wir allerdings deswegen inzwischen das Design anstatt 2 monatlich nur noch alle 6 Monate und wir wechseln und im 2er Team ab. huh
War aber auch auf Userwunsch so yiiis
Okay.....ich habe zwar gesehen ihr wollt das Inplay sehen bei euren Partnerforen...allerdings gab es bei uns in der Vergangenheit schon mehrfache Probleme mit Leuten und deswegen ist der Inplaybereich komplett nur noch für die User sichtbar und einen Gastaccount haben wir auch nicht > wegen eben negativer Vorfällen. nuuh
Dazu noch..im Grund nehmen wir Neulingsforen NICHT an....abgesehen mit Ausnahmen...die stehen allerdings dann unter beobachtung hehe
Da mir euer RPG gefällt und auch die Art eurer Regeln wollte ich dennoch anfragen.... udontsay .....ich lasse euch mal unseren Link da.....wenn ihr wollt könnt ihr euch auch in unserer Topliste eintragen. blush



http://tristan.forumieren.com/



Liebe Grüße Dorian aus der Aslan Academy cool
Nach oben Nach unten
Naoya
Admin ☆ Target
Naoya

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Honigbraun
Haarfarbe : Rotblond
Posten : Target

Grüße & Co. Empty
Grüße & Co. EmptyMo Okt 12, 2015 8:03 pm

Ihr bekommt eine Antwort, sobald das Forum hier offiziell eröffnet wird ... das ist es nämlich eigentlich noch nicht.

Dauert aber nicht mehr lang.  proud

Ich schreibe die Antwort dann bei euch rein (ins Forum).
Nach oben Nach unten
Dorian*
Gast
Anonymous


Grüße & Co. Empty
Grüße & Co. EmptyMi Okt 14, 2015 6:23 pm

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute euer Oki für die Partnerschaft bekommen und diese tollen Worte dabei haben echt irgentwie zu Tränen gerührt! cryhappy
Schon traurig das es nicht viele so sehen. crylot
Jedenfalls wir halten zusammen! udontsay

Trag euch in unsere Topliste ein und lasst für euch voten! blush


Liebe grüße Dorian, Akihiko, Saito und die ganze Aslan Academy cool
Nach oben Nach unten
Yokai~Soul~Academy-Juvia
Gast
Anonymous


Grüße & Co. Empty
Grüße & Co. EmptyMi Okt 14, 2015 7:56 pm

Hallo Zusammen! ,

Also einmal möchten wir uns <3-lichst für eure Anfrage bedanken.Wir freuen uns immer über neue Kontakte und Partner. Also dann - Möge diese Partnerschaft noch lange Anhalten und sich viele schreibwütige und nette User zu euch verirren =3

Desweiteren wollte ich euer hübsches Design loben , da es mir persönlich sehr gefällt =3
Ach ja das wollte ich auch noch kurz erwähnen - Ihr konntet bei uns keine Partnerschaft-Anforderungen finden, da wir keine haben. (Klingt vielleicht ein bissen komisch , allerdings sind wir der Meinung das jeder eine Change hat bei uns Partner zu werden. Sofern es niemandem Weh tut und alles auf legaler Basis geschieht) x3


Liebe Grüße:

Juvia-chan
in Vertretung der Yokai~Soul~Academy
Nach oben Nach unten
Naoya
Admin ☆ Target
Naoya

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Honigbraun
Haarfarbe : Rotblond
Posten : Target

Grüße & Co. Empty
Grüße & Co. EmptyMi Okt 14, 2015 8:14 pm

@ Dorian

Wir halten sogar sehr gerne zusammen und in die Toplist werde ich mich gerne eintragen, aber dafür muss erstmal ein Banner her. Und für den Banner muss erstmal ein wacher Naoya her. tehe



@ Juvia
Vielen Dank für die netten Grüße und das Lob! Das freut uns natürlich enorm. love

Tatsächlich antworte ich nur hier, weil ich nicht direkt bei euch spammen möchte, hehe. Aber wir sind sehr glücklich über diese Partnerschaft und finden auch eure Einstellung gegenüber Partnern klasse.

happy
Nach oben Nach unten
Shenlong
Gast
Anonymous


Grüße & Co. Empty
Grüße & Co. EmptySo Okt 25, 2015 9:28 pm

Grüße & Co. Jztzvgko
Das DRAGONBALL Z - Rise to the Top wünscht euch ein gruseliges und süßigkeitenreiches Halloween!
Nach oben Nach unten
Dorian

Dorian

Geschlecht : Männlich

Grüße & Co. Empty
Grüße & Co. EmptyMo Okt 26, 2015 7:37 pm




~Happy Halloween~



Grüße & Co. 20homki

Grüße & Co. Jgqjcn

Die Aslan Academy wünscht euch ein gruseliges, schönes Halloween & viele Süßigkeiten

Auf weitere schöne Zeit zusammen!

Grüße & Co. Jgqjcn
The Aslan Academy



Nach oben Nach unten
http://tristan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Grüße & Co. Empty
Grüße & Co. Empty

Nach oben Nach unten
 

Grüße & Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
Caste Heaven ::  :: Partnerbereich