StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Casual Affair
Vielen Dank für die Hilfe!



Teilen
 

 Kummerkasten { Support }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naoya
Admin ☆ Target
Naoya

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Honigbraun
Haarfarbe : Rotblond
Posten : Target

Kummerkasten { Support } Empty
Kummerkasten { Support } EmptyMi Okt 07, 2015 9:59 am

Kummerkasten


Hier kann jeder Fragen stellen, selbst Gäste


Wenn du Fragen ans Team oder ganz allgemein über das Rollenspiel, Partnerschaften oder die Anmeldung hast, immer rein damit. Wenn du aber fragen möchtest, welche Farbe meine Unterwäsche hat, dann schreib mir lieber eine Pn.

Keine Scheu, denn der Support ist für (fast) jede Frage offen!
Nach oben Nach unten
Darien

Darien


Kummerkasten { Support } Empty
Kummerkasten { Support } EmptySa Okt 17, 2015 2:23 am

hehe würde man mir den Namen Toma bitte in Darien umbenennen? ^^
Nach oben Nach unten
Shiki
Bube
Shiki

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Rubin
Haarfarbe : Rot
Posten : Bube

Kummerkasten { Support } Empty
Kummerkasten { Support } EmptySa Okt 17, 2015 8:57 am

Könnte man irgendwie einen Bereich für jeden Charakter einführen wo man sich austoben kann? Wie zum Beispiel n Thread Tracker, ne Beziehungskiste oder zum Beispiel Drabbles? Denn was Letzteres betrifft, ich war gestern Abend etwas fleißig gewesen und einige aus Langeweile geschrieben. Ich fände es allerdings etwas zu schade sie in meinem Drive gameln zu lassen. blush
Nach oben Nach unten
Naoya
Admin ☆ Target
Naoya

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Honigbraun
Haarfarbe : Rotblond
Posten : Target

Kummerkasten { Support } Empty
Kummerkasten { Support } EmptyDi Okt 20, 2015 7:37 pm

@ Darien
Erledigt. cool

@ Shiki
Dein Wunsch sei mir Befehl. Diese Woche werde ich dafür sorgen, dass jeder seinen eigenen Bereich bekommt, den er vollmüllen kann, wie es ihm beliebt. Jeder darf dann selber entscheiden, was für Threads in diesen Bereich kommen, ob Tracker, Beziehungskiste, und und und... ;)

Ich versuche es vor dem Wochenende hinzukriegen, ansonsten wird es Samstag - direkt am Morgen - stehen.
Nach oben Nach unten
Woozi
Gast
Anonymous


Kummerkasten { Support } Empty
Kummerkasten { Support } EmptyDi Okt 20, 2015 7:38 pm

Himmel, dieses Forum hat es mir angetan - Sehr sogar! Nur wirkt es eben so professionell, dass ich wieder ein wenig bange habe, nicht mithalten zu können. Deshalb einmal eine ganz schnelle Frage, immerhin ist der Inplaybereich für Gäste nicht einsehbar (was ich übrigens in eigenen Foren genauso handhabe) - Wo liegt hier denn so die Durchschnittspostlänge? Oder variiert das? Nehmt mir diese "dumme" Frage nicht übel, doch will ich niemanden in irgendeiner Weise enttäuschen, sollte ich doch hinein stolpern. Die Story gefällt mir einfach unglaublich gut, zudem macht das gesamte Forum einen sehr guten Eindruck, sowie das Team mir unglaublich sympathisch ist.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche euch noch viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Naoya
Admin ☆ Target
Naoya

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Honigbraun
Haarfarbe : Rotblond
Posten : Target

Kummerkasten { Support } Empty
Kummerkasten { Support } EmptyDi Okt 20, 2015 7:54 pm

Hey, da werde ich ja ganz rot. udontsay

Vielen Dank erstmal für diese ganzen Worte, das freut natürlich. Das Forum ist noch ganz frisch (tatsächlich wurde es erst vor zwei Wochen eröffnet [außerdem gab es von meiner Seite aus eine drei-Tage-Auszeit aufgrund eines familiären Verlusts, ansonsten wären die Steckbriefe und Fragen schon vorher und nicht erst heute bearbeitet worden ;)]), von daher gibt es noch nicht viele Inplay-Posts (aber dafür schon Postingpartnersuchen, die nur so auf Antworten warten *zwinker*). Allerdings kann ich dir trotzdem sagen: das variiert. Wir haben keine Minimallänge und jeder kann posten, wie es für ihn am angenehmsten ist. Manchmal passt ein kurzer Post, da man auf die Reaktion des Partners wartet, manchmal hört der Post gar nicht mehr auf, weil es einfach viel, viel zu beschreiben gibt (vor allem bei Szenen-Eröffnungen, puh). Schreib, wie du es für richtig hälst, denn nur wenn du nicht eingeschränkt wirst, kannst du dich und deinen Schreibstil so richtig entfalten. ;)

Und wie gesagt, wir stehen noch recht am Anfang und somit hast du die Chance, zu den vielen ersten zu gehören und das Forum eben einfach mit zu prägen. hehe Vielleicht wirst du ja die Muse für andere und dann fragen die dich: wie lang sind deine Posts denn so? ;)

Also keine Scheu, immer hereinspaziert in die gute Stube. love
Nach oben Nach unten
Hyeon

Hyeon


Kummerkasten { Support } Empty
Kummerkasten { Support } EmptyDi Okt 20, 2015 8:09 pm

Lasse ich mich leicht überreden? Ja, vielleicht. Bereuen tu ich nichts; also, schnell angemeldet. Tatsächlich, die Tatsache, dass das Forum noch relativ neu ist, ist für mich nur ein Grund mehr, mich anzumelden (Und ihm zu Macht zu verhelfen, muaha~ Spaß beiseite.)
Naja, also, das noch Avatarlose Etwas ist dann auch mal mit dabei und macht sich ganz fix auf die Suche nach passenden Avatarfiguren - hab ja schon so eine ungefähre Vorstellung. Auf gehts. Und danke, für die schnelle Antwort :)
Nach oben Nach unten
Naoya
Admin ☆ Target
Naoya

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Honigbraun
Haarfarbe : Rotblond
Posten : Target

Kummerkasten { Support } Empty
Kummerkasten { Support } EmptyDi Okt 20, 2015 8:16 pm

Gerne. Dann heiße ich dich mal hier offiziell willkommen. Gut, dass du dich angemeldet hast, sonst hätte ich dich ja tracken, fesseln und herschleifen müssen und wir haben schon nach 20 Uhr. Das wäre anstrengend gewesen. cool

Jedenfalls freut es mich sehr, dass du dich angemeldet hast. ;) Der Spam steht dir jederzeit zur Verfügung (zum Beispiel um mir ganz viel über deine Charakterideen zu erzählen, hrhr) und wenn du Fragen hast, kannst du dich selbstverständlich auch wieder im Kummerkasten oder per Pn melden, um meine Überredenskunst auf die Probe zu stellen.

Viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kummerkasten { Support } Empty
Kummerkasten { Support } Empty

Nach oben Nach unten
 

Kummerkasten { Support }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
Caste Heaven ::  :: Organisatorisches