Allgemeine Regeln
Was außerhalb des Rollenspiels zu beachten ist
o1. Registrationo1.1. Meldet euch mit dem (ersten) Vornamen eures Charakters an.
o1.2. Mit der Registration bestätigt ihr, dass ihr die Regeln gelesen und verstanden habt.
o2. Graphikeno2.1. Die Avatargröße beträgt 230 x 280 Pixel.
o2.2. Es sind lediglich Avatarpersonen aus Anime und Manga erlaubt.
o2.3. Signaturen sind erlaubt, aber mit maximal 400 Pixel Breite. Höhe ist egal, aber bitte nichts lächerlich hohes.
o2.4. Keine Pornographie. If anyone uses a dick for an avatar I assume he's a dick, so I will delete him.
o2.5. Ich reserviere nichts, dafür bin ich zu faul. Die Bewerbung ist so kurz und knapp, dass man sich die Zeit dafür nehmen kann, während Reservierungen meist nur in Vergessenheit geraten.
o3. Bewerbungo3.1. Benutzt bitte die Steckbriefvorlage. Solange euer Design nicht den Forenrahmen sprengt, könnt ihr euch auch etwas eigenes erstellen. Ansonsten gilt: jeden Punkt ausfüllen! Mehr Punkte ist in Ordnung, weniger nicht.
o3.2. Keine Mary Sues.
o3.3. Ein WOB reicht für die Annahme.
o4. Mehrfachaccountso4.1. Es ist mir total egal, wie viele Accounts ihr habt.
o4.2. Bei der Erstellung der Blacklist gehe ich die Accounts einzeln durch. Da ich nicht hellsehen kann und daher auch nicht weiß, wem welcher Account gehört, achtet bitte darauf, mit jedem Account aktiv zu werden, sei es nur im Spam.
o5. Blacklisto5.1. Am Anfang jedes Monats wird eine Blacklist erstellt. Alle Accounts, die im vergangenen Monat nicht gepostet haben, werden dort aufgelistet.
Diese Auflistung ist die einzige Warnung, es werden keine PNs und auch keine Mails verschickt. Es bedarf also der eigenen Überprüfung! Außerdem zeigt ein Monat Inaktivität ja wohl genug, dass kein Interesse besteht, oder?
o5.2. Sofern sich die Accounts auf der Blacklist nicht melden, werden sie nach einer Woche gelöscht.
o5.3. Achtung, eure Steckbriefe werden dann auch gelöscht. Ich hebe keine Backups auf.