StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Casual Affair
Vielen Dank für die Hilfe!



Teilen
 

 Besitzer bzw. feste Beziehung gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian

Dorian

Geschlecht : Männlich

Besitzer bzw. feste Beziehung gesucht! Empty
Besitzer bzw. feste Beziehung gesucht! EmptyDi Okt 27, 2015 12:58 pm

SUCHENDER: Dorian

GESUCHT: Besitzer bzw. 100% Beziehung!

IDEEN:

Sollte ein Bube sein, also ein männlicher Charakter.
Sorry aber ich fahre zur Zeit voll auf Yaoi ab.udontsay
Dorian hat ja eine Tattowierung und da dachte ich das das irgentwie eine Verbindung hat....zbs. ein Familienwappen oder so. nuuh
Sprich > da Dorian ein Target ist muss er das brave Kerlchen für denjenigen spielen. udontsay
Ich hab viele Ideen was die Beziehung angeht.....zbs. am Anfang kann es ziemlich kompliziert sein und "ER" Dorian nicht leiden können und erst später durch einen Zufall hat es dann gefunkt.
oder "ER" sieht Dorian nur per Zufall lächeln.....oder "ER" beschützt Dorian unbewusst und Dorian lächelt deswegen.....eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt was das angeht!
Jedenfalls wird der Funke durch ein Lächeln überspringen und eine feste 100% Beziehung daraus entstehen!

WÜNSCHE/SONSTIGES:

Wunschaussehen gibt es leider: Yuichi Kazuki!
Der Funke wird durch ein Lächeln überspringen da Dorian ja emotionslos ist!
Ich bin ein extremer Poster und liebe Dramatik, Romantik, Humor und auch ab und zu etwas "Hitze" in meinen Post! udontsay
Derjenige der auf das Gesuch antwortet sollte BITTE auch sehr aktiv sein und sich auf eine FESTE 100% beziehung einstellen!
Bei Fragen etc. entweder hier, per PM oder Skype melden. cool
Das Gesuch ist jetzt schon offen weil,
ich müsste einiges wahrscheinlich noch in meinen Steckbrief einarbeiten bzw. einiges steht schon drin.
Nach oben Nach unten
http://tristan.forumieren.com/
 

Besitzer bzw. feste Beziehung gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
Caste Heaven ::  :: Gesucht & Gefunden